Loading...

GÄSTEBUCH


Hier könnt Ihr Kommentare, Fragen und Infos ablegen! Vielen Dank Skriv i gästboken! Tack

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Tomas J
E-Mail:tomasjerrskog.se
Homepage:-
Zeit:20.02.2017 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Jag tycker om att kolla din hemsida med fina bilder videos, men jag störs väldigt av piratflaggan, det borde vara en varg

Name:Ralf
Homepage:-
Zeit:12.02.2017 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für eure Seite, es hilft mir sehr beim Bau eines leichten, sich einfach aufzubauenden Seglers. Danke

Name:Jakob Bæk Olsen
E-Mail:jjbolsengmail.com
Homepage:-
Zeit:30.12.2016 um 23:04 (UTC)
Nachricht:Hi
Super home page and like to her more about where in Sweden you are sailing (what lakes)..
I am sailing in Denmark on the vest coats but the vinter in DK is to short on ice,,
Best regards
Jakob Bæk Olsen
DK

Name:Werner 
E-Mail:Schulz-5387telekom.de
Homepage:http://www.siwert.de/category/passiv-pfc-wakue-netzteile/
Zeit:27.07.2016 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

Name:Bernd 
E-Mail:maxweb.de
Homepage:http://thule-dachtraeger.com/
Zeit:29.02.2016 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Ihr habt schöne Beiträge

Name:Birgit und Helmut
E-Mail:b.reich.1967web.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2016 um 20:39 (UTC)
Nachricht:
Hallo nach Schweden,sehr schöne Aufzeichnungen aus der Saison 2016
Wir wünschen noch eine schöne Zeit


Name:ThorViking 
E-Mail:peter.adriantele2.se
Homepage:http://www.pappaalpha.se/g-flyer
Zeit:18.02.2016 um 22:02 (UTC)
Nachricht:...gratuliere zu den +80km/h. Wie damals in Vadstena und das nun in deinem >Leopard 4 <!
Alle Achtung, es lag sicher an den Extraflügeln/Vertikalnachbrennern????!
Nur Fliegen ist schöner!

G-Flyer,
testing the >Isabella Bullet<

Name:Peter Kulartz
E-Mail:h.p.kulartznetcologne.de
Homepage:-
Zeit:17.01.2016 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Haben Deine Bilder gerade angeschaut. Sieht ja alles sehr schön und winterlich aus. Bei uns ist es jetzt auch kalt, aber kein Schnee.
LG Elfie und Peter

Name:Georg
Homepage:-
Zeit:29.01.2015 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Bruder, wann bekommen wir denn mal ein neues Video zu sehen!!!!

Name:thorviking 
E-Mail:thorvikingtele2.se
Homepage:http://www.pappaalpha.se/thorviking
Zeit:25.12.2014 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Juppes,

Alles Gute aus dem sonnigen, saukalten Schweden!Es friert wie Deibel so wie wir es wollen und wünschen!
Aber mal ehrlich, meinst du das du mit diesen falschgeriggten Tragflächen, gar nicht mal das Federgewicht deines EisLeo´s mitberücksichtigt, mit den >Flügelchen< in die Luft kommst???

Peter på G-Flyer V,
Västra Värmlands >Isabella< Isjakteldorado,
Lake Kyrkviken, Sweden.

Lat: N 59º 39' 9.75"
Long: E 12º 34' 19.29"
www.pappaalpha.se/G-Flyer


50354 Hürth
Germany +491719607809